[ESC] heute Eroeffnung "Dass es so weitergeht, ist die Katastrophe!"

labor at mur.at labor at mur.at
Fri Oct 9 17:49:45 CEST 2009

Herzliche Einladung und Erinnerung!

Heute Abend in der ESC im LABOR
Jakoministrasse 16
8010 Graz

C.I. Brom/ P. Brandlmayr - Ich bin meine Welt
Critical Art Ensemble - Digital Resistance
Hilde Fraueneder - Radiogespraeche *
Clara Oppel - Talking Landscapes **
Nicole Pruckermayr - Verletzung ohne Namen
Malte Steiner - deStatik
Sandy Stone - Perception requires engagement
Mare Tralla - Protected

Inspiriert von Benjamins Satz realisieren acht Kuenstler_innen
verschiedenste Interventionen im Oeffentlichen Raum in Graz. Diese
werden dokumentiert, und aus den entstehenden Arbeiten eine
Installation in der ESC aufgebaut.

Die neuen kuenstlerischen Arbeiten fliessen in einer Ausstellung
zusammen, die heute um 19.30 Uhr eroeffnet wird.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Reni Hofmueller
ESC