[ESC] Donnerstag, 24.4., 20.00 Uhr "perspektive wortlaut"

labor at mur.at labor at mur.at
Wed Apr 23 11:38:15 CEST 2008

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe FreundInnen!

Ich möchte Sie gern nochmals auf die Lesung morgen abend in der ESC im
LABOR hinweisen.

mit den besten Grüßen
Reni Hofmüller/ESC

Im Rahmen der Reihe

   perspektive wortlaut in der ESC

lesen Stefan Schweiger und Markus Berger |
self-feeder -  kriechkalebasse

?Da! Abgebrannte Sockenstopfer suchen fleischlose, doch potenziert
voyeuristische Jobs für ihre Kinder. ?Erzähl am Abend!? ?- Herzloses
Getummel, (si! et sic!) ?- im Rettungsboot ist noch Raum zur
schmeichelhaften Vergabe! // Zu gern würd ich abhauen ??
(kriechkalebasse - markus berger, p54/55)

?? daß wir gar nicht mehr daran denken, einen der nächsten atemzüge zu
verweigern. frei nach dem barbarisch-dumpfen motto ?viel ist mehr.?
einem motto, bei dem das wiederholte aufeinanderschlagen der zähne den
grad der lebens- und einsatzbereitschaft signalisiert.? (self-feeder -
stefan schweiger, p56/57)

Konzept & Moderation: Helmut Schranz

-------
Installation
derzeit in der ESC, bis 3.5.2008

Spectres? Geister?, Audrey Samson, CAN
Soundscape #1 Reni Hofmüller, A, Peter Venus, A/D
Klanginstallation

unsere allgemeinen Öffnungszeiten sind:
Dienstag - Samstag, 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung