[ESC] 8. + 9.11. [prologue] III Symposion in der ESC

labor at mur.at labor at mur.at
Wed Nov 7 14:15:38 CET 2007

Herzliche Einladung, Erinnerung und Programmupdate!

Wir freuen und auf Ihr/Euer Kommen!

Reni Hofmüller
ESC

----------

[prologue]III Performative Strategies

Die Aufgabe, der sich die teilnehmenden Künstler_Innen und
Theoretiker_Innen sowie die ESC stellen, ist die der Analyse und
Bearbeitung von potentiell vorhandenen Freiräumen und Möglichkeiten,
die aus gesellschaftspolitischen und technologischen Entwicklungen
entstehen können oder durch sie verschwinden.

Donnerstag, 8.11.2007
15.00
"Performative Strategies"
Reni Hofmueller - about underlying principles in organizing
international gatherings like prologue, /etc and other conventions

15.30
Urska Merc
Narrative Trilogy
Women Crossing Communities / Linking art, activism and communities

16.00
Marina Grzinic
presentation of the publication
NEW FEMINISM: WORLDS of FEMINISM, QUEER and NETWORKING CONDITIONS

17.00
h.arta - Rodica Tache + Anca Gyemant
Open Spaces, Structures of participation in Romanian context

18.00 Agnese Trocchi
Make your own History. How to let people understand what are you doing?

19.00
Elke Auer + Esther Straganz
the next cuntstunt

20.00 dinner

21.00 Vilbjorg Broch
"Kunstmaler, nein, solange ich lebe, niemals."
Auf beiden Seiten blieb es dabei bestehen.
Der Vater verließ nicht sein "Niemals" und ich verstärkte mein
"Trotzdem".

21.30 Agnese Trocchi + Reni Hofmüller

-----

Freitag, 9.11.2007