[Domain-announce] Korrektur bezüglich Domainmail vom 31.3.2004

Jogi Hofmüller noc at mur.at
Thu Apr 1 18:32:49 CEST 2004

Hi!

Entgegen meiner gestrigen Ankündigung, keine mails mehr direkt an die
Domaininhaberinnen zu schicken, tu ich das jetzt doch noch mal, und zwar aus
zwei Gründen:

- viele der Adressen waren nicht (mehr) gültig
- der angegebene Link war falsch

Einige erhielten also das gestrige mail nicht und die möchte ich auf das
Archiv der Liste verweisen:

http://lists.mur.at/pipermail/domain-announce/2004-March/000000.html

Der korrekte Link zur Listinfo Seite, wo mensch sich subscriben kann lautet: