[CryptoParty] heute: CryptoParty zum rC3

Gunter Bauer gunterwegs at yahoo.de
Mo Jan 4 17:10:54 CET 2021


liebe freunde der CryptoParty Graz !
heute beschäftigen wir uns beim heutigen CryptoParty-treffen mit dem in der vergangenen woche stattgefundenen
"Remote Chaos Experience". 
diese grösste Hacker- und Nerd-Konferenz im deutschen Sprachraum fand diesmal vollständig online statt. die meisten der über 150 Vorträge sind bereits unter https://media.ccc.de/c/rc3 abrufbar. 

heute unterhalten wir uns über einige der dort vorgestellten themen.und geben uns tipps, welche besonders interesssant & eindrucksvoll waren.
ansehen müsst ihr die vortrags-videos dann selbst  :-)
corona-bedingt ist unser heutiges meeting auch wieder vollständig online. 
im webbrowser (wenn möglich firefox) diese adresse aufrufen und teilnehmen: 
https://meet.graz.social/cryptoparty-graz-2021 

wann:heute, montag, 4.1.2020, ab 19 Uhr
lg,
gunter
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.mur.at/pipermail/cryptoparty/attachments/20210104/5c5892a2/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste CryptoParty