[CryptoParty] Link zu spät erhalten!!

NR gtm0592 at protonmail.com
Di Feb 2 14:17:54 CET 2021

Hallo Gunter!

Ich habe diese Nachricht erst da erhalten:
Tuesday, February 2, 2021 11:00 AM

Wäre es möglich, die emails zeitgerecht zu erhalten, oder ist der Überwachungskapitalismus schon so weit fortgeschritten, dass ich automatisch zu spät informiert werde?

Danke!

LG
Thomas

PS: gibts einen gültigen link zur info?