[CryptoParty] Cryptoparty am 2.8.2021

Gunter Bauer gunterwegs at yahoo.de
So Aug 1 20:26:29 CEST 2021

    Liebe freunde der cryptoparty,

    Montag, den 2.8. ist wieder cryptoparty-termin !
    Weil aber das spektral sich in sommerpause befindet,
    müssen wir diesmal räumlich ausweichen.

    Nachdem morgen abend auch einige interessante vorträge stattfinden,
    würde ich das gleich mit folgender veranstaltung verbinden:

    Im grazmuseum finden als teil des festivals „die stadt als datenfeld“
    folgende 3 kurz-vorträge zu den themenbereichen der ausstellung statt:

    Die Autorin und Malerin Pupuze Berber wird Fragen zu Partnerwahl und den neuen
    Freiheiten und Regeln, die das Netz mit seinen Algorithmen bietet, widmen.
    Niki Passath erzählt über seine Erfahrungen mit interdisziplinären Projekten.
    Mathias Kutschera stellt den Robotik-Baukasten Robo Wunderkind vor.
weitere infos zu dieser veranstaltung:
https://www.grazmuseum.at/datenfeld/event/kinder-und-familien-entwerfen-visionen-fuer-2050/
wo?    Graz-Museum, Sackstraße 18
wann? Mo, 02.08.2021, 18.30 Uhr

Anschliessend (ab 20:30) würde ich zum ausklang des abends und weiteren gemütlichen diskussionen einen tisch in der altsteirischen schmankerstube, sackstrasse 10 für uns reservieren. dort können wir uns in dem schönen mittelalterlichen innenhof treffen.
lg,
gunter