[CryptoParty] Heute: Vortrag & Diskussion zum "Handbuch Überwachung"

Gunter Bauer gunterwegs at yahoo.de
Do Nov 5 14:37:04 CET 2020


liebe freunde der cryptoparty !

wie bereits angekündigt, findet heute abend eine interessante veranstaltung zum "Handbuch Überwachung" statt.das "Handbuch Überwachung" ist eine österreichische untersuchung und zusammenstellung zum thema überwachung
einzelne maßnahmen werden unter die lupe genommen und deren gesamtgesellschaftliche bedeutung beleuchtet.  
aber auch sicherheitspolizeiliche und strafprozessrechtliche aspekte werden erörtert.eine wichtige und lesenswerte zusammenstellung !
das wird uns heute daniel lohninger von  epicenter.works vorstellen und diskutiert mit uns darüber.

Termin: Donnerstag, 5. November 2020, 18:00 bis 21:00

Ort:  nur online: https://bbb.constantvzw.org/b/ren-a69-fjd-gpg

weitere Details: https://esc.mur.at/de/termin/handbuch-%C3%BCberwachung-epicenter-works

das handbuch zum selber lesen: https://handbuch-ueberwachung.at/

-------
die veranstaltung wurde organisiert vom kulturverein esc, in zusammenarbeit mit epicenter.works und der cryptoparty graz.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.mur.at/pipermail/cryptoparty/attachments/20201105/2a7a8fc4/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste CryptoParty