[CryptoParty] Fwd: Teilnehmer_innen gesucht! Design-Studie zu Vertrauensaufbau mit sicheren Messengern

Stefan crypto at 2904.cc
Di Dez 5 18:29:52 CET 2017

---------- Forwarded message ----------
From: Matthias Fassl <matthias.fassl at tuwien.ac.at>

Hej!

Im Rahmen meiner Master-Arbeit suche ich derzeit noch Teilnehmer_innen
für eine Design-Studie zum Thema Vertrauensaufbau mit sicheren
Messengern (WhatsApp, Telegram, Signal, ...).

Es würde ungefähr eine Stunde eurer Zeit in Anspruch nehmen und würde
nächste Woche an der TU Wien stattfinden. Termine sind derzeit zwischen
17:30 und 18:30 angesetzt, die sind aber nicht in Stein gemeißelt und
können geändert werden.

Details findest du auf: https://n0g.at/master-arbeit/

Ich suche primär Leute die von sich selbst sagen würden, dass sie kein
detailiertes Verständnis von Kryptographie haben. Wenn das auf euch
zutrifft und ihr Zeit und Lust habt, meldet euch bitte bei mir :)

lg Matthias