[CryptoParty] InterviewpartnerIn gesucht

Christina Oswald oswald_christina at yahoo.de
Mo Jan 11 19:33:00 CET 2016

 Guten Abend,
im Rahmen eines Seminars des Masterstudiums Weiterbildung (Lebensbegleitende Bildung) beschäftige ich mich gemeinsam mit zwei Kolleginnen mit dem Thema der Internet-Revolution am Beispiel von Ägypten im Zusammenhang mit digitalen Medien. Um auch individuelle Sichtweisen und Erfahrungen zu dieser Thematik einbeziehen zu können führen wir kurze Interviews durch, in denen sowohl der Stellenwert digitaler Medien in der Gesellschaft, damit verbundene Möglichkeiten und Risiken als auch das Internet als Methode politischer Partizipation behandelt werden. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn sich jemand für ein kurzes Interview (5 Fragen) bereiterklären würde.
Mit freundlichen Grüßen,

Christina Oswald