[CryptoParty] CryptoParty Workshop am Elevate Festival

Stefan crypto at 2904.cc
Fr Nov 6 00:24:07 CET 2015

Hi,

ein paar Ressourcen, die am Workshop genannt wurden:

Privacy and security resources
https://myshadow.org/
https://securityinabox.org/en
https://ssd.eff.org/
https://digitaldefenders.org/digitalfirstaid/

Visual privacy resources
*tracking
https://apps.opendatacity.de/vds/index_en.html
http://www.zeit.de/datenschutz/malte-spitz-vorratsdaten
http://pleaserobme.com/
https://trackography.org/

Password video
https://www.youtube.com/watch?v=opRMrEfAIiI

Danke an alle die da waren.
Außerdem nochmal beste Grüße von Tactical Tech.

Eine Mitschrift vom Workshop wird es auch in Bälde geben.

Cheers,
 Stefan