[CryptoParty] Deutschland hoert Euch zu!

an.to_n-73 at riseup.net an.to_n-73 at riseup.net
Fr Mai 15 22:56:19 CEST 2015

N'Abend!

Nur nach dem oesterr. 'Bundesamt' zu suchen, war fad ...
Dann lieber gleich richtig. Der dt. BND hat 2005 die Transitstrecken
von Luxemburg nach
Ankara, Moskau, Prag, Wien
am Datendrehkreuz Frankfurt direkt durch sein Kammerl geleitet (zahlen
die der Telekom eigentlich Miete?) und in die Zentrale nach Pullach
zur Auswertung weitergeschickt (1)

=> Massenueberwachung koennen wir auch!

Der Beleg ist ein internes BND E-Mail, dass der Gruenen Abgeordnete P.
Pilz ausgegraben hat (2).

Ich finde es _wirklich lustig_ , dass gerade die Abhoertruppe vom BND
keine E-Mails verschluesselt hat. :-) :-) Und deren Kommunikation dann
10 J spaeter gegen sie verwendet wird.

Leute, das bekommen wir besser hin!
Hilft es der hiesigen Verschluesselungsmotivation, dass ihr nicht nur
von den Amis, Chinesen, Franzosen und Russen, sondern auch noch von
den _Piefkes_ abgehoert werdet? Nagt das nicht uebelst am
Nationalstolz ???

Ich sach nur: CORDOBA!

Viele Gruesse

Anton

1)
http://derstandard.at/2000015856486/E-Mail-belegt-wie-BND-Leitungen-der-Telekom-Austria-ausspionierte
2)
http://images.derstandard.at/2015/05/15/1118176490202996984081774.jpg

- --
an.to_n-73 at riseup dot net , PGP:
4096R, 0x49d1abf2a2a97d7d, 2013-12-08
0B4C DF2C CB22 5DF4 25EA F212 49D1 ABF2 A2A9 7D7D

On 04/05/15 07:43, an.to_n-73 at riseup.net wrote:
> [...]
> eines der vielen anderen Bundesaemter, ist bisher nicht bekannt.
> Und der Auslandsnachrichtendienst meines schoenen Heimatlandes hat
> ebenfalls alle Mails *.eu rausgezogen (3), was  *@ec.europa.eu
> einschliesst. Also _den kompletten Mailverkehr der EU Komission_,
> der irgendwie von Bad Aibling aus greifbar ist
> ("Weltraumtheorie"). Die Bruesselaner sind bisher nicht als
> Terrorverdaechtige in Erscheinung getreten, auch wenn Fr. S. Winter
> und einige griechische Politiker das vielleicht anders sehen.
>
> Was daheim sonst noch geht, habe ich fuer die global Liste

2)
> https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschutz_und_Terrorismusbek%C3%A4mpfung

3)
> http://www.sueddeutsche.de/politik/bnd-die-ueberwachungsfabrik-1.2460526