[CryptoParty] sicher Chatten mit Bleep

Daniel Erlacher | Elevate daniel.erlacher at elevate.at
Mi Mai 13 14:50:26 CEST 2015

über die recherchen zu bleep bin ich auf

https://tox.im/

auch net schlecht, aber teilweise noch alpha wie es scheint...

was ich auch grad teste ist https://telegram.org/
da fehlt halt nur noch voice und video in deren portfolio, dann wärs a hit

cheers
dan

On 13.05.2015 14:36, murdelta wrote:
> Und wieder zurück.
> Wie ich gerade darauf hingewiesen wurde, ist Bleep nicht Open Source und
> somit keine Alternative.
>
> Lg
> Marc

**
Elevate Festival - Music, Art and Political Discourse
Graz, Austria - 22.-26.10.2015

daniel.erlacher at elevate.at
T: +43 650 7977777

https://elevate.at
**

Der Inhalt und sämtliche Anhänge dieser Mail sind streng vertraulich und
ausschließlich für den oder die genannten Adressat*innen bestimmt.
Wenn Sie nicht der/die vorgesehene Adressat*in dieser E-Mail oder dessen
Vertreter*in sein sollten, ist jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung,
Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts unzulässig.
Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung
zu setzen. Sämtliche E-Mail-Nachrichten dienen nur Informationszwecken und
sind nicht dazu bestimmt, irgendeine rechtliche Verpflichtung vertraglicher
oder sonstiger Art zu begründen.

The contents of and any attachment(s) contained in this e-mail are
confidential and intended solely for the named addressee. If you are not
the intended recipient of this e-mail or their representative, any form of
disclosure, publication, reproduction or distribution of its contents is
prohibited. Please notify the sender of this e-mail in such a case. All
e-mail messages are sent for information purposes only and are not intended
to constitute any legal or other obligation.