[CryptoParty] Neue Edis-ToS verbieten jede Art von Tor

an.to_n-73 at riseup.net an.to_n-73 at riseup.net
Mi Mär 4 08:12:50 CET 2015

Unten angehaengt die Info, dass der Provider https://www.edis.at Tor
Relays jeder Art in seinem Netz verbietet. Laut den weiteren
Eintraegen auf der torservers-at Liste gibt es ein
Sonderkuendigungsrecht wegen geaenderter Geschaftsbedingungen.

Und hier eine weitere Motivation fuer g'scheite AdBlocker:
https://www.fireeye.com/blog/threat-research/2015/03/ads_gone_bad.html

Viele Gruesse

Anton
- --
an.to_n-73 at riseup dot net , PGP:
4096R, 0x49d1abf2a2a97d7d, 2013-12-08
0B4C DF2C CB22 5DF4 25EA F212 49D1 ABF2 A2A9 7D7D