[CryptoParty] heute: 2 Jahre Snowden-Enthüllungen (Leseempfehlungen)

Gunter Bauer gunterwegs at yahoo.de
Fr Jun 5 11:54:46 CEST 2015

liebe freunde,

anlässlich 2 Jahre Snowden-Enthüllungen haben die leute von
netzpolitik.org eine wunderbare seite

Special zur digitalen Selbstverteidigung
https://netzpolitik.org/2015/2-jahre-snowden-enthuellungen-special-zur-digitalen-selbstverteidigung/

zusammengestellt. das könnte so etwa unser cryptoparty-leitfaden sein, stelle ich mir vor.

und ausserdem gibts ein geburtstagsgeschenk:

Zum 2. Jahrestag der Enthüllungen verschenken wir wieder unser Buch „Überwachtes Netz“
https://netzpolitik.org/2015/danke-edward-snowden-zum-2-jahrestag-der-enthuellungen-verschenken-wir-wieder-unser-buch-ueberwachtes-netz/

"bedanken" kann man sich bei netzpolitik.org mit kommentaren und/oder spenden ...

lg,

gunter