[CryptoParty] Nebenwirkung Keyserver

Ralph Wozelka ralph at wozelka.at
Fr Jan 9 11:20:42 CET 2015

Servus!

:DD mein tief empfundenes Beileid! Das ist echt ein dummer Scherz.
(Träfe es einen von der FP, würd ich's aber erst als gelungen
betrachten ;-) ).

ABER:

die 64bit key id funktioniert allerdings! Da bist du eindeutig:
http://hkps.pool.sks-keyservers.net/pks/lookup?op=vindex&search=0x46367c12689341f9

lg ralph