[CryptoParty] Diebstahl SIM Kis: Gegenmassnahmen

Dominik Mermal mermal at gmail.com
Sa Feb 21 13:34:10 CET 2015

keine schere im Kopf, sondern ein reisen Rasenmäher :)

wenn ich alles, dass ich sagen wollte über emails durch-kommunizieren
wurde, wehre ich schon längst im Knast, schon seit 15j oder so oder noch
früher.

es gibt mehrere Grunde wieso ich in oe bin ;), es wurde mir auch
mitgeteilt, dass eine staatliche Behörde ein mini fest hatten, sobald die
auch offiziell mitbekahmen, dass ich einen festen Wohnsitz außerhalb si
habe...

also, viel Spass ;),
dm.