[CryptoParty] Diebstahl SIM Kis: Gegenmassnahmen

Dominik Mermal mermal at gmail.com
Sa Feb 21 00:29:48 CET 2015

davon war schon vor etwa 17 Jahren zurück von mir geschrieben... Leute,
meine Meinung ist dies> "sobald ich sehe, das in den News ein Feuerwehrman
als Hero, weil er eine Katze gerettet hat, im mittelpunkt steht", frage ich
mich was passiert im Hintergrund? Denn dann ist es meistens horrible! Was
wollen die abdecken/verstecken?

mehreres via 4augen, weil ich zu faul bin um pgp zu
aktivieren/installieren/benutzen :) lol ... btw, wir sind in "big-data" age
(und es geht noch weiter), fuer jeden tag, der vorbei geht breuchte mann
200 tage um es alles zu analysieren.... die us national oder wer auch immer
- aber nicht wergessen, die automatisierten "Sachen" laufen auf
stichwoerter, also keine verdaechtiegen worter in email/kommunikation und
alles wird gut

enjoy your life ;) no matter what politics you are under!,
dm.