[CryptoParty] Zwei Jahre CryptoParty Graz

Stefan crypto at 2904.cc
Mi Feb 18 16:40:13 CET 2015

Seit 2 Jahren gibt es die CryptoParty nun schon in Graz. Das muss gefeiert
werden!

Am 2. März findet also nicht nur unser monatlicher CryptoParty-Montag [1]
statt, sondern auch unsere Geburtstagsfeier! Wir sind wieder im Spektral
[2], Lendkai 45, 8020 Graz [3].

Neben der üblichen Möglichkeit, mit Problemen und Fragen zu uns zu kommen,
wird es dieses mal einen kurzen Vortrag so wie eine Live-Vorführung geben.

Außerdem darf besonders dieses mal die Party nicht zu kurz kommen! Mate,
Bier und Makava stehen bereit, vielleicht gibt es auch Kuchen. ;-)

Programm:

Vortrag: Christoph Hillebold
Aktuelle Gefahren im Internet & wie kann ich mich schützen?

Vorführung:
Wer kann meine Mails und Passwörter mitlesen und was kann ich dagegen tun?

Es gibt auch günstige Getränke - die Party kann steigen!

Termin: 2. März 2015, 19:00 Uhr
Ort: Spektral (Lendkai 45)

Mehr Infos:
[1] https://cryptoparty.at/graz/