[CryptoParty] Einladung zu einer Diskussion mit Studierenden @citizenfour

Reimerth Gudrun Gudrun.Reimerth at fh-joanneum.at
Do Feb 12 11:01:01 CET 2015


Hallo Anton und Bernhard (?) von der CryptoParty Graz,

ich habe gelesen, dass Ihr immer wieder eine Diskussion anlässlich und über die Themen von Citizenfour veranstaltet.

Anfang März möchten wir hier am Institut mit Studierenden von Journalismus und PR Ähnliches machen und sie bzw. jemanden von Euch, der sich mit Datenschutz und digitaler Privatsphäre gut auskennt, herzlich einladen, dabei zu sein.

Wir haben mit einem Jahrgang unserer Studierenden den Film schon gesehen. Die Inhalte müssten wir noch diskutieren, am besten mit der Beteiligung von Experten aus ganz unterschiedlichen Richtungen.

Vielleicht lässt sich dafür gleich die erste Märzwoche nutzen: Am Montag, 2. März, die 2 Jahre CryptoParty Graz im Spektral und dann am Donnerstag,  5. März die Diskussion bei uns an der FH. Für uns am besten wäre von 10:30 bis 12:00 Uhr.

Wäre schön, wenn das klappt.
Liebe Grüße einstweilen, Gudrun Reimerth


____________________________________________
Mag. Gudrun Reimerth, M.A.
Lehrende für PR und Unternehmenskommunikation
Institut für Journalismus und PR, FH JOANNEUM
Alte Poststraße 152, 8020 Graz, Austria
Tel.: +43 316 5453 8664
Mobil: +43 664 80453 8664
Fax: +43 316 5453 8661
Mail: gudrun.reimerth at fh-joanneum.at




FH JOANNEUM Gesellschaft mbH
Rechtsform/Legal form: GmbH
Firmenbuchgericht/Court of registry: Landesgericht für ZRS Graz
Firmenbuchnummer/Company registration: FN 125888 f
DVR: 0813559
UID-Nr.: ATU 42361001


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.mur.at/pipermail/cryptoparty/attachments/20150212/1d118f3b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste CryptoParty