[CryptoParty] Besuch Kleine Zeitung heute

tqaz2wxcj3 at runbox.com tqaz2wxcj3 at runbox.com
Mo Feb 2 13:56:16 CET 2015

Hallo!

Weil ich gerade an mein Riseupkonto nicht rankomme, habe ich mir eine aussagekraeftige temporaere Addi zugelegt. Jedenfalls hat mich heute nochmal der Reporter von der Kl. Zeitung angerufen und er ist heute abend samt Kameramann dabei und moechte verschluesselt werden.
Wer das nicht glaubt, weil das hier ein unbekannter Absender ist und es sich moeglicherweise um gezielte Desinformation handelt, kann mir an meine Runbox Hauptaddi mailen und ich bestaetige das dann. Falls die Inhaberschaft fuer eine Mailadresse reicht, um mich als ich selber zu identifizieren, weil ich an meine private keys gerade auch nicht rankomme.

Viele Gruesse und bis heute abend

Anton