[CryptoParty] [Cryptoparty-orga] Aktivismus- und Spendenaufruf: Stand with Snowden

an.to_n-73 at riseup.net an.to_n-73 at riseup.net
So Jun 15 00:25:49 CEST 2014

N'Abend!

Ich habe mein Foto raufgeladen (1) und warte auf die
Veroeffentlichungen. Auf unserer Seite habe ich einen Ankuender
geschrieben (2) und das Schild zum Runterladen verlinkt.

Viele Gruesse und frohes automatisiertes Gesicht-erkennen-lassen!

Anton

1) https://couragefound.org/stand-with-snowden
2) https://cryptoparty.at/graz#cryptoparty_graz_stands_with_edward_snowden

- --
an.to_n-73 at riseup dot net , PGP:
0B4C DF2C CB22 5DF4 25EA F212 49D1 ABF2 A2A9 7D7D
Bitmessage: BM-2cTY8fuXGGXmh3fVgfQMaRCqTpgqp479ux