[CryptoParty] CryptoParty Graz im Dezember

Stefan crypto at 2904.cc
Mo Dez 1 04:48:41 CET 2014

Hallo werte CryptoParty-Iteressierte,

das Jahr nähert sich dem Ende, doch die Überwachung gibt keine ruh. Deshalb
gibt es im Dezember nicht eine, nicht zwei, nein, sogar drei CryptoParty
Termine in Graz!

Los geht's gleich heute mit unserem monatlichen CryptoParty Montag:

Gemütliches Plaudern,
gegenseitiges Helfen und chilliger Austausch ohne Rahmenprogramm, dafür
wie immer mit Musik, Bier & Mate.

Beginn: Montag, 1. Dezember 2014, 19h
Ort: Spektral Graz (Lendkai 45)

***

Auf Einladung des Alternativreferats der ÖH Uni Graz geben wir morgen einen
Überblick in Vortragsform.

Wie kann ohne mein Wissen auf meine Daten zugegriffen werden? Welche
Strategien gibt es, um sich online sicher(er) zu bewegen? Welche
Tools brauche ich dafür? Und was macht eigentlich ein Passwort sicher?

Beginn: Dienstag, 2. Dezember 2014, 19h
Ort: Hörsaal 15.13, RESOWI-Zentrum Graz, Universitätsstraße 15, Bauteil E
(1. Stock)

***

Und zu guter letzt gibt's als Ergänzung zum am 2. Dezember auf der Uni Graz
stattfindenden Vortrag (siehe oben). Gemütliches Plaudern, gegenseitiges
Helfen und chilliger Austausch ohne Rahmenprogramm für alle Fragen, die am
ÖH Vortrag noch offen geblieben sind.

Beginn: Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19h
Ort: Uni Graz (genauer Ort wird noch bekanntgegeben)

***

Vorschau: CryptoParty 2015

Am 5. Jänner findet keine CryptoParty statt. Einen Ausweich-Termin werden
wir gesondert bekanntgeben.

Wie immer gibt's alle aktuellen Termine von CryptoParties aus ganz
Österreich auf https://CryptoParty.at/graz so wie unter unserem
Twitter-Stream @cryptoPartyGraz.