[CryptoParty] Folien gestern raufgeladen

an.to_n-73 at riseup.net an.to_n-73 at riseup.net
So Apr 13 11:42:21 CEST 2014

Hallo!

Die Sitzung gestern beim Barcamp war gut besucht, ich habe das Gefühl,
das immer mehr Leute das Thema ernst nehmen.
Ein Teilnehmer meinte danach, jetzt sei er richtig paranoid geworden.
Das war gar nicht beabsichtigt, aber wenn man alles auf einmal
vermittelt bekommen, kann das der Effekt sein. Die einzig Paranoiden
hier sind die behördlichen Datensammler, die sich offensichtlich von den
BürgerInnen verfolgt fühlen!
Meine Folien von gestern sind raufgeladen, die von Gunter folgen
zeitnah. Des Weiteren habe ich eine sehr treffende Lichtprojektion von
Oliver Bienkowski dazugetan:
https://cryptoparty.at/graz#full_takeverschluesselung_ist_ziviler_ungehorsam

Viele Gruesse und schoenen Sonntag

Anton

--
an.to_n-73 at riseup dot net , PGP:
0B4C DF2C CB22 5DF4 25EA F212 49D1 ABF2 A2A9 7D7D