+comunity+ kahlschlag beim ORF radio? Offener Brief: Erhalt des österreichischen Musiklebens – Einladung zum Dialog

Reni Hofmüller reni at mur.at
Di Okt 4 10:46:40 CEST 2022

hey!

klar, niemand weiss, ob das alles irgendeine auswirkung hat, und wenn
wer die energie hat, selbst was zu schreiben, nur zu!
schaden wirds vermutlich nicht - das unterschreiben, meine ich. ;)

lg
reni

-----
hallo!

ich habe gerade die Petition „Offener Brief: Erhalt des österreichischen
Musiklebens – Einladung zum Dialog" unterschrieben und wollte dich
fragen, ob du auch mitmachst.

Unser Ziel ist es, tausende Unterschriften zu sammeln und dafür brauchen
wir Unterstützung. Hier kannst du mehr über die Petition erfahren:

https://chng.it/VhvqHvTFS8

lg
reni