+comunity+ [Mitglieder Info] Update zur Lage

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Do Mär 19 11:05:41 CET 2020

Liebe Reni, liebe alle,

...ja zur Schimpfparade - die hab ich gestern im Telefon-Kurzinterview mit der IG Kultur schon begonnen... zu hören demnächst im Radio:) Auf welchen Kanälen ist es sonst gerade sinnvoll und zweckmäßig, sich zu äußern? Einfach Mail und so?

Liebe Grüße und bleibt fröhlich!

Maggie

Am 19. März 2020 10:33:28 MEZ schrieb "Reni Hofmüller" <reni at mur.at>:
>liebes team, liebe alle!
>
>(das ist jetzt lustig zu schreiben, weil:
>ich sitz bei uns zuhause am wohnzimmertisch und jogi im arbeitszimmer
>am
>arbeitszimmertisch, abstand ca 5meter tisch-zu-tisch:))
>gut, und mehr private info gibt's auch nicht.
>
>wir beide sind teilweise im home-office mode, ich bin ganz selten mal -
>
>immer allein - im büro;
>jogi allerdings im radl mit djamil und martin immer abwechselnd im
>mur.at büro, damit sie die gegenseitige ansteckungswahrscheinlichkeit
>senken,
> [...]

To recover isn't to betray or forget. It is to resist the definition of the wound as the whole incident. (Dionne Brand)