+comunity+ Solidaritäts-Posteraktion zum Mitmachen: "Danke ist nicht genug"

nicole pruckermayr nap at umlaeute.mur.at
Sa Apr 18 19:55:38 CEST 2020

Hallo!

Eine sehr klasse Idee.

Was auch noch ist: so viele Menschen haben Kinder zu Hause. Das geht
sich alles gar nicht aus.
Meine Nachbarin hat 3 Stk. unterschiedlichen und schulpflichtigen
Alters, die neben dem Homeoffice bekocht, beschult, bespasst und im
Zaun gehalten werden wollen. Viele haben nur eine enge Wohnung.
In einer Arbeit sagt Erwin Posarnig "die Kinder sind unser
gesellschaftliches Kapital". Ich denk das zeigt sich grad sehr gut an
einer quasi nichtexistenten Debatte....
Ich bin für ein bedingungsloses Grundeinkommen. Mit oder ohne Danke.
LG, nicole