+comunity+ Online Konzert und anschließend mur.bar heute Abend

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Fr Apr 3 18:29:26 CEST 2020

Liebe Leute,

heute um 20 Uhr präsentieren die Klangmanifeste das
Radioironieorchester, und zwar hier:

  http://echoraeume.klingt.org/

Ich sag das, weil u.a. Margarethe Maierhofer-Lischka, Adina Camhy und
Antonia Sophia aus dem mur.at Präsidium dabei sind, sowie Lale
Rodgarkia-Dara von Radio Helsinki.  Aber nicht nur deswegen, sondern
auch weil wir danach in die mur.bar einladen :)

  https://meet.jit.si/mur.bar

Diesmal sind also *garantiert* Leute anwesend;  nur weil ich schon von
verschiedenen Seiten gehört hab 'ich war dort, aber sonst keine*r' :)

Alles Liebe, und vielleicht sehen wir uns ja noch :)
--
J.Hofmüller

    Ein literarisches Meisterwerk ist nur ein Wörterbuch in Unordnung.
    - Jean Cocteau