+comunity+ [Users-discuss] [mur users] <- via users: Update zur Lage

Peter P. peterparker at fastmail.com
Fr Apr 3 09:00:11 CEST 2020

Danke für den Beitrag Martin, der an drei Mailinglisten gleichzeitig
erging und den viele von uns deshalb öfters erhalten haben.

Deshalb möchte ich hier auf der coMunity Liste in die Runde fragen, was
denn der Unterschied zwischen
users at lists.mur.at
members at lists.mur.at
und
comunity at lists.mur.at
ist und ob ich auf allen drei Listen subskribiert sein sollte? Es scheint so
zu sein daß die aktuelle Diskussion, die ich übrigens sehr gut finde,
auf mehrere Listen parallel ausgeweitet wird[1].

mit lieben Grüßen,
Peter

[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Crossposting

* Martin 'Martinland' Schemitsch <martinland at mur.at> [2020-04-02 15:31]: