+comunity+ Bücher mit gelbem Rücken

ft at mur.at ft at mur.at
So Feb 10 18:05:56 CET 2019

   Liebe Reni, liebe comunity,
pardon - bin ein bisschen quer im kopf: als leihgaben ist das glaub
ich etwas kompliziert, nicht zuletzt, weil ich mit einiger
wahrscheinlichkeit beim abbau der ausstellung nicht dabei sein kann.
andererseits ists bei mir so, dass da buecher rumliegen, die ich nicht
ins altpapier tu (weil man buecher nicht ins altpapier tut), aber die
ich gern loswaer, weil sie nur noch staub fangen und ich sie im leben
nicht mehr lesen werd. und wenn du und ihr solche buecher habt; und
die haben dann auch noch einen gelben ruecken! - dann wuerd ich sie
gern nehmen.
   viele gruesse!
   friedrich