+comunity+ Bücher mit gelbem Rücken

Friedrich Tietjen ft at mur.at
So Feb 10 15:40:23 CET 2019

   Liebe comunity,
ich bau grad eine Ausstellung in der Neuen Galerie auf; eines der
(vielen) Objekte ist ein Regal von Tobias Rehberger, das ohne Bücher
geliefert wurde, aber - wie ich letzte Woche erfuhr - mit beliebigen
Büchern bestückt werden soll, deren einzige gemeinsamkeit die ist:
Dass sie einen gelben Buchrücken haben. Falls ihr daheim Bücher habt,
die ihr gern loswärt (von Reclamheft-Schullektüren über Einführungen
zu Windows 3.1 bis zu Telefonbüchern) und die gelbe Rücken haben:
Lasst mich's wissen, oder gebt sie am Eingang der Neuen Galerie ab,
und bei Bedarf kann ich auch vorbei kommen. Eröffnung ist übrigens am
Donnerstag um 18 Uhr;* um 19.30 dann die Eröffnung im Kunsthaus.
   Mit Dank und vielen Grüßen
   Friedrich

*
https://www.museum-joanneum.at/neue-galerie-graz/ausstellungen/ausstellungen/events/event/7725/zu-viel-ist-nicht-genug-1