+comunity+ c.goelles.privat at gmail.com sent you files via WeTransfer

WeTransfer noreply at wetransfer.com
Mo Sep 10 12:39:44 CEST 2018

c.goelles.privat at gmail.com sent you some files

2 files, 754 MB in total
・ Will be deleted on 17 September, 2018

Download link:
https://wetransfer.com/downloads/b6f9145f1f77d1a7b4b58834e0c15d8820180910102803/df04f7da33b17b52fce5a9ee8101271820180910102803/bae57e

Message:
Erstes Video ist ein Abfallprodukt aus dem Projekt „Das neue Licht“. Wir haben
ausschließlich Laserlicht zum Beleuchten des Videomaterials verwendet. Die Urfassung ist
nachbearbeitet mit verschiedenen Videotools um die Bildqualität anzupassen. Die Effekte
sind rein anlog und nicht aus einer digitalen Quelle.

Im zweiten Video wurde das bearbeitete Videomaterial zu Testzwecken mit Chainer
(chainer.org) und verschiedenen Styltransfers verwendet. Im Vorfeld wurde eines der
verwendeten Models mit dem Urmaterial trainiert. Das Ergebnis (Originalformat 800x600) aus
diesem Styltransfertest habe ich mal wild zusammengeschnitten.

Beim Neuaufsetzen meines PC`s ist mir das Material wieder aus dem Jahr 2016 in die Hände
gefallen und vielleicht ist es für unser Projekt von Interesse.

Liebe Grüße derweil,

Christian und Merna

PS:
Da  Dorian  kommenden  Do  nicht da  ist,  nehme  ich an 18.00Uhr ist für alle  OK.

2 files

AMLZ  StyleTransferEdit(chainer).mp4
Video 1.mp4

[Get more out of WeTransfer, get Plus](https://wetransfer.com/plus?trk=WT201704_email&utm_campaign=WT_email_tracking&utm_content=general&utm_medium=plus_footer_ad_link&utm_source=notify_recipient_email)

About WeTransfer: https://wetransfer.com/about
Help: https://wetransfer.zendesk.com/hc/en-us
Legal: https://wetransfer.com/legal/terms

To make sure our emails arrive, please add noreply at wetransfer.com to [your contacts](https://wetransfer.zendesk.com/hc/en-us/articles/204909429).