+comunity+ Sorry

Dorian Santner dorian at santner.com
Do Okt 4 09:26:34 CEST 2018

Hallo Leute,

Ich habe eine - zumindestens für das aktuelle ML-Projekt - schlechte
Nachricht.
Bei uns (in Providens.at) ist endlich ein vernünftiger Auftrag
eingegangen, was mich in echte Zeitnot bringt.

Ich muss daher meine Nebentätigkeiten weitgehend einzuschränken,
weil ich - neben meinem 20 Stundenjob - einfach keine andere zeitlich
Alternative haben und wir bis Dezember abgeben müssen.

Das heißt - neben meinen Badproben, die ich bis Dezember gestrichen habe
- auch,
dass ich bei mur.at leider nur mehr eingeschränkt mitwirken kann.
Ich fürchte, dass meine Beiträge in Zukunft wirklich nur mehr eher
symbolischer Natur sein werden.

Es tut mir wirklich leid, aber nach einem Jahr der verzweifelten Suche
nach guten Aufträgen ist der aktuelle Auftrag wirklich wichtig und die
Umsetzung braucht einfach Zeit.

Bitte seit mir nicht bösen, aber Ich sehe leider keine andere Alternative,
als mich im Netz der Sinne offiziell zurück zu ziehen!

Heute schaffe ich die Teilnahme aus dem Grund auch nicht: wir haben
Kickoff-Besprechung mit dem Kunden.
Ich hoffe auf nächste Woche!

lg,
Dorian