+comunity+ ML - weitere personen kontaktiert

Reni Hofmüller reni at mur.at
Do Mär 22 12:56:34 CET 2018

hi!

also, ich hab jetzt mal angeschrieben:

adam harvey, der im esc medien kunst labor auf einladung von elevate in
graz war, und das projekt "Machine Learning City" präsentiert hat.

univ.prof. vogeler, hier in graz,
Zentrum für Informationsmodellierung in den Geisteswissenschaften
Karl-Franzens-Universität Graz

-----------

und dann möchte ich gern noch mal erinnern an
Rebecca Fiebrink, die margarethe eingebracht hat.
https://www.kadenze.com/courses/machine-learning-for-musicians-and-artists/info

ausserdem hab ich grad mit hannsholger rutz gesprochen, der gemeinsam
mit david pirro am IEM ein forschungsprojekt laufen hat, das heisst
"Algorithms that matter"; er wird sich in kürze melden, und wird wohl in
der mai-woche mitmachen, ev eh beide - auch mit künstlerischen projekten;
und sie haben bald eine gastkünstlerin aus montreal als
artist-in-residence hier, erin gee, die wir da ev auch mit
einbinden/einladen können.

soweit
ich werd heut wieder mal nicht dabei sein, aber ich kontaktiere weiter
leute,
lg
reni