+comunity+ [ml] Fwd: "bodily weavings" - performativer Spaziergang im Botanischen Garten

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Sa Jun 30 15:18:39 CEST 2018

Liebe machine-learning-Gruppe,

als Nachtrag / Info zu dem Projekt, von dem ich diesen Donnerstag
erzählt hatte, hier die Einladung zu unsrem Gartenspaziergang am Sonntag
im Botanischen Garten! Freu mich, euch zu sehen.

Liebe Grüße,
Margarethe

**************************

Hallo,

am Sonntag den 1. Juli erkunden wir im Rahmen eines performativen
Spaziergangs den Botanischen Garten und weben dabei ein Netz von
Bildern, Bewegungen und Tönen in und mit der Pflanzenwelt - "bodily
weavings" ist ein Stück explorativer somatischer Botanik, eine
Expedition ins Feld zwischen Klang, Körpern und Kakteen.
Du bist herzlich eingeladen uns zu begleiten!
Es performen Flora Könemann, Yvonne Hofmeister und Margarethe
Maierhofer-Lischka mit Stimmen, Flöten, Schachtelhalmen, Feedback,
Rettungsdecken, Pflanzen und Mikrofonen.

Beginn: 11.30h, Treffpunkt am Eingang.
Dauer: ca. 35 Minuten

Herzliche Grüße,

die Pflanzenforscherinnen: Margarethe, Yvonne und Flora