+comunity+ [ml] nächstes Projektgruppentreffen

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Fr Jun 1 10:06:07 CEST 2018

Liebe Maggie, liebe alle,

Am Mittwoch, den 30.05.2018, 07:57 +0200 schrieb Margarethe:

> dasselbe geht retour von mir an alle, auch wenn ich krankheitsbedingt
> eher reduziert teilhaben konnte. Danke nochmal in die Runde fürs
> Organisieren und die liebevolle extra-Betreuung:)

War fein, dass du dabei warst, soweit es deine Gesundheit zu ließ :)

> Ich werde das versäumte Wissen stückweise selber nachholen und freu
> mich aufs Weitermachen!

Ja, genau, ich mich auch :)  und darum geht's jetzt auch in diesem
Email ;)

Ich nenne das nächste Treffen mal "Übergangstreffen".  Zum einen möchte
ich am Donnerstag über die Workshoptage reden, was war gut, was
weniger, was machen wir beim nächsten mal besser, was fehlt(e), was
lassen wir aus, usw.  Ich denke bis Donnerstag hab ich auch die
Abrechnung fertig (das heißt, wenn alle Rechnungen rechtzeitig
eintreffen), und wir können über das weitere Budget für das Projekt im
Herbst reden.  Prinzipiell hat sich aber an den bisher verwendeten
Zahlen nicht viel geändert, und der Rahmen von € 10.000,-- geht sich
sicher aus.

Von einigen Gesprächen weiß ich, dass rundherum schon weitere Ideen
über das "wie weiter" entstanden sind.  Mir geht's ja auch so, und da
möchte ich euch auf ein Projekt verweisen, das mir Luis gezeigt hat:

  http://jellereith.nl/projectpage.php?id=29

Jelle ist ein Student von Luis, und ich hab da eine Idee zur
Weiterentwicklung von "Test 0", über die ich gerne mit euch diskutieren
möchte :)

Wir bewegen uns damit sozusagen in die zweite Phase des Projekts.
Dafür hab ich mal die Fühler ausgestreckt, und im Forum Stadtpark, im
Schaumbad und bei der Akademie Graz nach verfügbaren Räumen im Zeitraum
Mitte Oktober bis Ende November angefragt.  Am Donnerstag hab ich
eventuell schon Rückmeldungen, und auch darüber können wir dann reden.

Also, ich freu mich schon auf das nächste Treffen, und hoffe, dass
viele von euch Zeit haben (alle sind's eh nie) :)

Alles Liebe, und genießt die täglichen Gewitter bis dahin,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55