+comunity+ [ml] nächstes Projektgruppentreffen Mittwoch

Josef (Seppo) Gruendler seppo at mur.at
Mo Jul 30 11:01:04 CEST 2018

Bin auch leider wieder erst ab 11. September wirklich verfügbar,

In der Zwischenzeit ein Link zu einem Artikel zu unserem Thema:
What culture, ritual will be like in the age of AI, as imagined by a Hacklab:
http://cdm.link/2018/07/culture-ritual-ai-hacklab/ <http://cdm.link/2018/07/culture-ritual-ai-hacklab/>

lg
S.