+comunity+ [ML] Leonardo Journal

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Mi Dez 12 11:16:35 CET 2018

Hallo alle,

eine Frage an unsre Projektgruppe:
Ein Bekannter von mir arbeitet fürs Leonardo Journal - ein Magazin für
Kunst & Technologie, und die haben einen offenen Call für eine
Publikation, wo sie nach Beiträgen fragen, wo
Künstler*innen/Wissenschaftler*innen ihre Erfahrungen mit
interdisziplinären Projekten zwischen Wissenschaft&Kunst reflektieren:

https://www.leonardo.info/opportunity/call-for-papers-science-and-art

Würd euch / uns das generell interessieren? Hättet ihr Lust, dass wir
einen Beitrag machen? Ich fänds schön als Teil der
Nachbereitung/Reflexion und würd mich gern dafür einsetzen. Wenn ihr
wollt, reden wir morgen mal drüber, ob und wie wir das angehen könnten.

LG Maggie

--
Margarethe Maierhofer-Lischka
“the secret to creativity is knowing how to hide your sources.” (Albert Einstein)

http://bassomobile.wordpress.com
https://controlleduncertainties.tumblr.com
https://unlearningbass.tumblr.com

Nibelungengasse 44