+comunity+ [ml] crowdsourcing - wir brauchen Fotos von Grazer Straßen

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Fr Aug 24 11:15:59 CEST 2018

Hoi,

Am Freitag, den 24.08.2018, 10:07 +0200 schrieb ft at mur.at:

> dem bild entnehme ich, dass auch historische bilder gefragt sind?

Eigentlich nicht.  In dem Beispiel geht's nur um die Perspektive der
Aufnahme ;)

Prinzipiell würde ich die Straßenbahn in der Aufnahme auch als störend
betrachten.  Am besten wäre hier wohl, je ein Bild mit und eins ohne
Bim zu haben.  Eventuell lernt dann das Netz auch, was eine Strßenbahn
ist ;)

Alles Liebe,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55