+comunity+ nächstes Treffen der AG Programm

Martin Rumori iro at mur.at
Do Sep 28 16:54:02 CEST 2017

Liebe comunity (!),

sehr gern würde ich zu dem Treffen kommen, wie ich es auch schon bei den
letzten wollte.  Leider geht es sich hinten und vorn nicht aus bzw. bin
ich derzeit auch gar nicht Graz.  Ich muss deshalb für diese Runde
passen, bin aber gespannt auf Ergebnisse und Texte und hoffe, mich bald
wieder mehr einbringen zu können.

Ich wünsche Euch ein produktives Treffen!

Herzliche Grüße

Martin