+comunity+ Einreichung für den Call 2019-2021 Kultur Steiermark

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Do Nov 16 10:40:13 CET 2017

Liebe alle,

bislang ist's unheimlich still hier, so unheimlich still, dass ich mich
schon frage, wer jetzt wirklich Interesse an Community-Projekten bei
mur.at hat?

Off-List haben mich zwei Nachrichten erreicht: ein BRAVO (sic!) und ein
Angebot zur Remote-Mitarbeit wegen Abwesenheit nächste Woche.

Wer hat vor, nächste Woche an der Programmgestaltung mitzuarbeiten
(durch Textbeitrag, Kommentar auf der Liste, hier im Büro)?  Wenn Du
Interesse hast, dann gib bitte kurz Bescheid;  gern auch über die
Liste, damit die anderen auch wissen was Sache ist ;)

Also, hoffentlich auf Wiedersehen nächste Woche!
Alles Liebe,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55