+comunity+ abstimmung buergerinnenbudget

Martin Schitter ms at mur.at
Di Jan 17 20:43:57 CET 2017

On 2017-01-17 20:18, anita hofer wrote:
> huch, campaignflut??? ich hab leider nicht so viele stimmen wie ich
> bewerben sollte (5 zu 11 bis dato)

bei der unmittelbar bevorstehenden gemeinderatswahl hab ich zwar auch
nur eine stimme, werde diese aber vermutlich -- gerade, weil ich mich
für einen politischen menschen halte -- auch nicht unbedingt jenen
geben, die hier im vorfeld dieses ereignisses die "brot und
spiele"-tradition wieder hoch leben lassen und ihre nähe zum technik-
und netzkulturnahen klientel durch nicht nichts anders ausdruck zu
verleihen wissen, als SPAM der reinsten sorte zu provozieren -- kurz:
all das zu konterkarieren, was sich eigentlich aus einem kritischen
bewusstsein um entsprechende mediale entwicklungen der gegenwart als
dringende gesellschaftliche problematik und frage stellt. :(

aber -- o.k. -- es ist mir noch immer wichtiger, dass jeder hier sagen
können soll, was im herzen liegt -- egal, wie ich persönlich drüber
denke. nur meine stimme des protest äußere ich lieber in der hier
vorliegenden form, statt mich unkritisch an derartigen spielen zu
beteiligen...

martin