+comunity+ Beamer extern ansteuern

ft at mur.at ft at mur.at
Do Dez 29 21:16:48 CET 2016

   lieber martin,
verflucht - das sieht so leicht aus wie broetchen backen, aber ich bin
im broetchen backen definitiv besser als im skripte schreiben (was
nichts ueber meine faehigkeiten im broetchen backen heisst); und mir
gefaellt an der loesung, dass dafuer die geraete nicht unbedingt
miteinander verbunden sein muessen. auf einem rechner laeuft das
tadellos, fraglos; ich werd zusehen, dass ich zwei rechner neben
einander bekomme und das damit ausprobiere.
   und was das das thema und die ewige wiederkehr angeht: die
ausstellung wirds 2018 in wien geben (passend zum 80 jaehrigen
jubilaeum); und meinerseits hoff ich, dass ich demnaechst auch wieder
dauerhafter nach leipzg zurueckkehre. zugegeben: zwei sehr
verschiedene wiederkehren; und ewig ist in letzter konsequenz dann
wohl keine.
> technisch gesehen ist das natürlich alles ausgesprochen einfach und
> gar nicht der rede wert, trotzdem ist man mit derartigen problemen
> der konkreten austellungsumsetzung relativ oft konfrontiert. ich
> finde es deshalb durchaus wünschenswert, dass man auch derartige
> fragen hier im kollegialen kreis offen austauscht und sich
> gegenseitig hilft! ;)
find ich auch - und dank dafuer! und dank auch an garfield und
wolfgang fuer ihre vorschlaege! (ich komm drauf zurueck). und allseits
gute tage und schoene gruesse