+comunity+ [Mitglieder Info] Neugestaltung der mur.at Website

Johannes Raggam raggam-nl at adm.at
Mo Jan 13 15:31:26 CET 2014

plone hat auch bald eine caldav anbindung, via plone.app.event (was ich
mitentwickel) und einer externen library, yay!

überhaupt, mit plone lässt sich content management, dokumenten
management und kollaborationsportal wunderbar verbinden. fragt mich, und
ich wünsch mir ein portal auf dieser basis. weitergefragt würde ich
vorschlagen, überhaupt g24.at neu als basis zu verwenden. ich seh
nämlich noch immer potential für dezentrale, spezialisierte "facebook"
alternativen. mur.at könnte auch so eine rolle übernehmen

lg, hannes