+comunity+ Info ARTist: Job Advertisements, call for films and papers, funding opportunities

KAVN kavn at mur.at
Fr Aug 8 18:53:11 CEST 2014

Am 08.08.2014 um 18:15 schrieb 4d at uni-ak.ac.at:

> Liebe ARTists,
>
> auf Grund eines technischen Fehlers ging vorhin eine leere Aussendung aus. Hiermit übermittle ich Ihnen die vollständige Aussendung und wünsche ein schönes Wochenende!
> due to a technical error a blank e-mail has been sent. Herewith I'm sending you the full information and wishing you a nice weekend!
> Best regards
> Angelika Zelisko
>
> ----
>
> English version please see below:
>
> Liebe ARTists,
>
> wir freuen uns, folgende Informationen zu schicken:

> [...]

KAVN  Existiertundizipliniertinterveniertagiertskandiertspendiertreagiertinszeniertresümiertdemontiertorientiertquittiertkommentiertkandidiertkorrigiertresultiertkonstruiertproduziertpräsentiertdefiniertreagiertsuggeriertdiskutiertakzeptiertverliertverliaktiviertinterdizipliniertkonspiriertkollaboriertdekonstruiertmoniertkuratiertmontiertfinanziertselektiertinhalliertkomprimiertreferiertsigniertintrigiertprotestiertkontrolliertverliertkanidiertkorrigiertblockiertgratuliertorganisiertskizziertprobiertexplodiertverschmierttelefoniertkristallisiertreduziertmoduliertphantasiertfunktioniertbeschmiertkonzentriertexperimentierttransportiertzentriertsortierturiniertdifferenziertsondiertmarschiertprogrammiertdimensioniertsubventioniertproportioniertintegriertstatuierttraktiertvegetiertstagnierttituliertungeniertstandardisiertspezialisiertskontiertinstrumentalisiertsterilisiertkulturinteressiertinterpretiertkatapultiertprofessionalisiertqualifiziert... seit 1997 interdizipliniert

KUNST://ABSEITS VOM NETZ
Wolkensteingasse 24
8020 Graz
UID ATU 6073 4058

mail: kavn at mur.at
069910405300

Der Inhalt und sämtliche Anhänge dieser Mail sind streng vertraulich und
ausschließlich für den genannten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der
vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, ist
jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder
Weitergabe des Inhalts unzulässig. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit
dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen. Sämtliche
E-Mail-Nachrichten dienen nur Informationszwecken und sind nicht dazu
bestimmt, irgendeine rechtliche Verpflichtung vertraglicher oder sonstiger
Art zu begründen.

The contents of and any attachment(s) contained in this e-mail are
confidential and intended solely for the named addressee. If you are not
the intended recipient of this e-mail or their representative, any form of
disclosure, publication, reproduction or distribution of its contents is
prohibited. Please notify the sender of this e-mail in such a case. All
e-mail messages are sent for information purposes only and are not intended
to constitute any legal or other obligation.