+comunity+ reply-to: comunity at mur.at

IOhannes m zmölnig zmoelnig at umlaeute.mur.at
Fr Jun 14 13:44:52 CEST 2013

On 06/14/2013 11:21 AM, Gernot Tutner wrote:
> es is sooo supa!
>
> wenn ma jetzt 'reply' klickt, gehts wieda an comunity at mur.at.

wer ist denn auf den schwachsinn gekommen?

bitte wieder den default herstellen: reply-to geht an die absenderin,
reply-to-list geht an die liste und reply-to-all geht an alle.

das ist natürlich meine persönliche meinung.

ich verstehe nicht genau, was jetzt passiert ist, aber es wirkt so, als
ob sich jemand "privat" (d.h nicht listen-öffentlich) beschwert hat,
dass reply-to nicht an die liste geht - und dann wurde diskussionslos
umgestellt.

jedenfalls habe ich (heuer noch) keine diskussion über reply-to header
auf der comunity geortet, und bitte daher darum, das ursprüngliche
verhalten wieder herzustellen bis das thema ausdiskutiert ist.

dgmansdr
IOhannes