+comunity+ Einladung: Fotoausstellung "Heroines"

Reinhard Gartler reini at mur.at
Do Feb 7 10:01:30 CET 2013

liebe Grazer Kulturkomune,

wie sicher einige von euch, verbinde ich mit dem Namen garfield sehenswerte DTM Bilder, tolle Konzertaufnahmen von internationalen wie regionalen Klasseacts in Graz aber auch legendäre Auftritte sowie musikalische Fantasien von fetish uvm.
Für mich ist klar, wenn nun dieser junge aktive Mann, der zur Kulturtechnikerinstitution der freien Szene mutiert ist, zu einer Vernissage lädt, muss ich da einfach hin.

Zum hrn. breindl muss ich anmerken:

zwar überaus bemerkenswert formuliert.
einen ganzen vormittag über den Gedanken "den schas schau ich mir net an" sinniert und in ein email gespien.
von der lauwarmen Küche zur intellektuellen Oberschicht ist es eben doch nur ein Katzensprung.

ich wünsche den KulturarbeiterInnen der Grazer Kulturszene (Freier wie unfreier Szene) auf diesem Wege tolle Acts für 2013,  einen budgetären Aufwärtstrend nach den Minus 25%-jahren und viel viel Publikum.
Alles Gute und Danke!
Was wäre Graz ohne Euch!

lg reini