+comunity+ Wer hütet für eine Woche unsere Träume?

Leo Kreisel-Strausz leo at mur.at
Mi Nov 7 16:36:48 CET 2012

Liebe Leute!
Wir suchen Menschen, die im Jakominiviertel zwischen Grazbachgasse,
Mandellstraße, Steyrergasse und Maygasse wohnen und vom 17. bis 23.
11. 2012 Traumtücher von Margret Kreidl aus ihren Fenstern hängen!

Tel.: 0699-12040482
rhizom at mur.at

Von hier aus. träumen
Margret Kreidl
In aller Öffentlichkeit träumen: Nachtträume, Alpträume und
Lachträume,
Wachträume, Wunschträume, Tagträume und Träumereien. Leintücher
als Traumtücher…

http://rhizom.mur.at/project/view/id/131

Athen ist gefallen. Die Griechen zittern in meinem Zimmer.
Ich fürchte mich auch. Machen Sie sich keine Sorgen,
sagt der Kommentator, das ist ein lieber Krieg.