+comunity+ ARTist-NL // CALLS

KAVN kavn at mur.at
Mo Mär 12 13:46:04 CET 2012

> Sehr geehrte Damen und Herren!
>
> 1)        Programm zur Entwicklung und Erschließung der Künste (PEEK)
> 2)        outstanding artist award für Experimentelles Design & Sonderpreis Joseph Binder Award                        junior 2012 (BMUKK)
> 3)        Atelierwohnungen für FotokünstlerInnen (BMUKK)
> 4)        Förderungspreise Stadt Wien
> 5)        AK-Wissenschaftspreis 2012
> 6)        Erinnerung IFK Sommer Akademie

> [...]

KAVN  existiertundizipliniertinterveniertagiertreagiertinszeniertresümiertdemontiertorientiertquittiertkommentietkandidiertkorrigiertresultiertkonstruiertproduziertpräsentiertdefiniertreagiertsuggeriertdiskutiertakzeptiertexistiertverliaktiviertinterdizipliniertkonspiriertkollaboriertdekonstruiertmoniertkuratiertmontiertfinanziertselektiertinhalliertkomprimiertreferiertsigniertintrigiertprotestiertkontrolliertverliertkanidiertkorrigiertblockiertmodifiziert seit 1997 interdizipliniert

mail: kavn at mur.at

KUNST://ABSEITS VOM NETZ
Wolkensteingasse 24
8020 Graz

UID ATU 6073 4058

069910405300

Der Inhalt und sämtliche Anhänge dieser Mail sind streng vertraulich und
ausschließlich für den genannten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der
vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, ist
jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder
Weitergabe des Inhalts unzulässig. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit
dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen. Sämtliche
E-Mail-Nachrichten dienen nur Informationszwecken und sind nicht dazu
bestimmt, irgendeine rechtliche Verpflichtung vertraglicher oder sonstiger
Art zu begründen.

The contents of and any attachment(s) contained in this e-mail are
confidential and intended solely for the named addressee. If you are not
the intended recipient of this e-mail or their representative, any form of
disclosure, publication, reproduction or distribution of its contents is
prohibited. Please notify the sender of this e-mail in such a case. All
e-mail messages are sent for information purposes only and are not intended
to constitute any legal or other obligation.