+comunity+ bilddatenbank

ft at mur.at ft at mur.at
Di Feb 28 08:54:06 CET 2012

   geschaetzte community,
ich brauch einen hinweis: naemlich auf eine online-datenbank, in der
ich bilder unterbringen und taggen kann, die dann fuer exakt eine
andere person sichtbar sind, die sie ebenfalls mit tags versehen und
herunterladen kann. bilder von anderen usern der datenbank
interessieren mich nicht; picasa &c scheint daher eher ungeeignet zu
sein - wenn ich da bilder nach tags sortiere, krieg ich eben auch all
das, was andere user einstellen. im prinzip also sollt es eine
datenbank sein wie ich sie auf meinem rechner hab (shotwell), nur eben
online zugaenglich. hinweise gern an meine adresse.
   mit dank und gruss
   ft